"Bieber Beauty": Hailey Bieber plant Kosmetiklinie

Juliane Reuther

Popkultur, Politik & Feminismus
Teilen
29
Twittern
Hailey ist gerade einmal 22 Jahre alt und schon dick im Geschäft Foto: haileybieber / Instagram

Das Trademark hat sich die Ehefrau von Justin schon mal geholt.

Nach Kylie Jenner, Rihanna und Ariana Grande will nun auch Hailey Bieber in das millionenschwere Make-up-Game einsteigen. Die Firma des 22-jährigen Models, Rhodedeodato Corp., hat nun den Markennamen "Bieber Beauty" rechtlich schützen lassen.

Unter dem Brand sollen in Zukunft "Schönheits- und Kosmetikprodukte" vertrieben werden, wie "Dazed" berichtet. Hailey ist bekannt dafür, offen über ihre Hautprobleme wie Akne zu reden, deshalb ist es wohl möglich, dass sie neben Make-up auch spezielle Hautpflegeprodukte vermarkten wird. Die Frau von Sänger Justin Bieber war in der Vergangenheit bereits Markenbotschafterin von L’Oréal Professional und hat zuletzt mit Bare Minerals zusammengearbeitet.

>> Justin und Hailey Bieber wohnen jetzt in dieser 8,5-Millionen-Dollar-Villa

>> Warum Kourtney Kardashians 1. eigenes Projekt die Menschheit enttäuscht

>> Kylie Jenner bestätigt neue Make-up-Linie mit Schwester Kendall

Quelle: Noizz.de