Es kommt nämlich gerade wieder zurück!

Früher fand ich diese ganzen ironischen Nokia 8210 Nutzer unheimlich lächerlich.

„Ich brauch einfach kein Smartphone“

„Ich will mich nicht abhängig machen“

„Ist versteh dieses touch nicht“

Jetzt fühle ich, dass ich zu einen von ihnen werde. Der Grund?

Mitsamt gebogenem Display, auf- und zuschiebbarem Schutzglas und vorinstalliertem Snake. Ich bin begeistert. Nie wieder aufladen – jedenfalls 25 Tage lang auf Standby nicht.

Das einzige, was Nokia sich hätte sparen können, ist das auf modern gemachte Display. Was soll das? Wo sind meine monochromatischen Pixel? Egal, darüber kann ich hinwegsehen. So lange ich mit meinem Bananen-förmigen Handy demnächst an jeder Straßenecke stehen kann und mit meinen imaginären Freunden über eine Rückkehr von „Take That“ und Cargo-Pants telefonieren kann, bin ich glücklich.

Quelle: Noizz.de