Sie kamen bei einem Glas Wein ins Gespräch.

Uroma Vera Burrell (90) war gerade auf einer Busreise in Winchester, England, als sie für ihr Mittagessen in den Pub „The Old Vine“ einkehrte und sich dort mit John (91) einen Tisch teilte. Bei einem Glas Wein kamen die beiden ins Gespräch.

Und sie verstanden sich offenbar gut – denn nach nur 45 Minuten beschlossen sie spontan, gemeinsam eine Kreuzfahrt zu unternehmen.

Nach dem Essen machten sie sich einfach auf ins Reisebüro gegenüber! Dort buchte John für sich und seine neue Flamme eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für umgerechnet etwa 4.200 Euro. Wow!

Und Vera bereut ihren Spontantrip nicht: „Wir hatten eine tolle Reise. Wir waren vorher Fremde – aber wir haben so viel gemeinsam.“

Noch eine Kreuzfahrt mit John kommt für Vera allerdings nicht in Frage: „Es war ein Abenteuer. Aber jetzt habe ich andere Dinge zu tun“, sagte sie der Daily Mail.

Die beiden haben noch immer Kontakt und sind Freunde geworden.

Und die Moral von der Geschicht'? Manchmal ist es gut, Dinge einfach zu machen, anstatt vorher ewig lang darüber nachzudenken!

Quelle: Daily Mail