Bald hat Heidi zwei Shows auf ProSieben.

Bei den "Screenforce Days" in Köln hat ProSieben eine neue Show angekündigt: GNTM-Moderatorin Heidi Klum im Schlepptau mit ihrem baldigen Schwager Bill Kaulitz und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst werden ab Winter die "Queen of Drag" suchen, wie die neue Show heißt. Bewertet werden dabei Männer, die sich mit Make-up und Kostümen in Frauen verwandeln.

"Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben", hat Heidi die neue Show laut "SWP" kommentiert.

Erst für Heidis legendäre Halloween-Party hat Bill sich selbst als Dragqueen verkleidet. Vor Ankündigung der Show hat er ein Bild von seinem Kostüm gepostet mit den Worten "Erinnert ihr euch noch an sie?".

Bis Winter werden wir sie auf jeden Fall nicht mehr vergessen, lieber Bill.

>> Tokio Hotel im NOIZZ-Interview – über Los Angeles, Partys und Pflaumenkuchen

>> Für 799 Euro kannst du mit Tokio Hotel auf einer Insel chillen

Quelle: Noizz.de