Bradley Cooper oder George Clooney? Nein!

Die größte Sexfantasie vieler Frauen liegt viel näher als man denkt – nämlich gleich nebenan!

Das Datingportal Gleeden hat 8.000 seiner Mitglieder befragt, mit wem sie ihren Freund am ehesten betrügen würden. Das überraschende Ergebnis: 62 Prozent der Damen würden am ehesten beim Typen von nebenan schwach werden.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und jetzt kommt's: 31 Prozent der befragten Frauen haben ihren Partner sogar wirklich schon einmal mit dem guy next door betrogen. Manchmal wurde der One Night Stand zu einer längerfristigen Affäre – allerdings nur in 14 Prozent der Fälle. Ist ja auch ziemlich nervenaufreibend, wenn man dem Seitensprung täglich im eigenen Treppenhaus begegnen könnte.

Doch auch Männer sind anscheinend nicht bereit, weite Wege zurückzulegen, wenn es um die Suche nach einem Seitensprung geht: 71 Prozent von ihnen geben an, dass sie von Sex mit der Nachbarin träumen.

Quelle: Noizz.de

Auch spannend...

Heute.at