Das Teil heißt „Lazy Lovers“

The Kloons machen auf Youtube meistens Mist und beschreiben das so: „Wir sind drei Typen, die rumspinnen und zusammen Videos machen.“ Sie denken sich immer neuen Quatsch aus. In diesem Video präsentiert beispielsweise ein Paar eine geniale „Erfindung“: einen hydraulischen Sex-Gurt für faule Menschen.

Am Anfang sieht man einen Splitscreen; links die Frau, rechts der Mann. Beide sitzen im Auto auf der Fahrt nach Hause und erzählen, dass sie ziemlich durch sind, aber schon noch Bock auf Sex haben.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tja, und nun?

Da kommt der Sex-Gurt ins Spiel. Der „Lazy Lovers“ nimmt den beiden die anstrengende Arbeit ab. Im Video präsentiert das Paar den Gurt in Action. Kein schwitzen, kein ächzen. Oder anders gesagt: Vögeln für Faulis!

Zum „Lazy Lovers“ gibt es laut The Kloon noch ein paar Extras dazu. Wie zum Beispiel einen Schlauch, durch den man Öl ins Spiel bringen kann. Oder ein Nackenkissen.

Fast ein bisschen schade, dass man das Zeug nicht in Wirklichkeit kaufen kann.

Quelle: Noizz.de