SEX-FRAGEN #03: Ich will schwulen Sex mit meinem besten Freund – was soll ich tun?

Teilen
10
Twittern
Bromance Level 1000: Bock auf Sex mit dem Kumpel? Kommt in den besten Freundschaften vor Foto: StockSnap / Pixabay.de

Unsere Sex-Kolumnistin beantwortet Fragen der NOIZZ-User.

In ihrer wöchentlichen Kolumne SEX VOR NEUN schreibt unsere Autorin Julie Schmidt jede Woche über – dreimal darfst du raten – Sex. Und wenn sie nicht an ihrem Schreibtisch sitzt? Dann plaudert sie über die schönste Nebensache der Welt. Mit ihren Arbeitskollegen, mit ihren Mädels, mit ihrem schwulen besten Freund und jetzt auch mit den NOIZZ-Lesern!

Denn ab sofort kannst du Julie Schmidt deine Fragen zum Thema Sex stellen – jederzeit und komplett anonym! Schreib ihr dazu einfach eine Message auf Tellonym. Die beste Frage beantwortet sie jeden Montag auf NOIZZ.

Diese Woche: Ich will Sex mit meinem besten Freund, was soll ich tun?

Hey Julie, 

ich bin ein Mann und habe schon länger eine Freundin. Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, etwas für meinen besten Freund zu empfinden. Manchmal denke ich, da sind Gefühle im Spiel und manchmal will ich ihn nur körperlich. An anderen Tagen will ich gar nichts von beidem. Hast du einen Rat für mich?

Lieber Unbekannter,

puh, das ist mal 'n dickes Stück. Ziemlich verzwickte Situation, hm? Also erstmal muss ich dir ein dickes Lob aussprechen: Viele Männer haben echt Probleme damit, sich ihre Neigung zu Männern zuzugestehen. Übrigens muss das nicht heißen, dass du bi oder schwul bist. Manchmal ist man auch einfach nur neugierig und scharf auf die Erfahrung. Nur weil ich mal mit einem Mädel rumgeknutscht habe, heißt das ja nicht, dass ich auf Frauen stehe – wie du in einer meiner letzten Kolumnen gelesen hast. Ich kenne ein paar Kerle, die ganz straight sind, aber trotzdem ab und an gerne mal einen Arsch vor sich haben oder das Gefühl lieben, anal penetriert zu werden.

Also was das angeht, kann ich dir nur raten, es auszuprobieren. Okay, vielleicht solltest du vorher mal mit deiner Freundin darüber reden. Ob Sex mit einem Mann für sie ein Betrug ist, das müsst ihr ganz allein definieren. Da würde ich mich nicht so sehr an gesellschaftliche Normen halten – jede Beziehung ist unterschiedlich.

Aber zurück zum Kernproblem: Lass lieber die Finger von deinem besten Freund! "Never fuck the Freundschaft" – ist in diesem Fall das Stichwort. Ob nun die beste Freundin, den besten Freund oder nur ein guter Kumpel – im Freundeskreis vögeln, sorgt immer nur für Probleme (das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!). Vor allem, wenn es so tricky ist.

Falls dein bester Freund hetero ist, lass es auf jeden Fall bleiben und tu das eurer Bromance nicht an! Falls er schwul ist, ist die Wahrscheinlichkeit zwar größer, dass bei euch wirklich was geht, trotzdem kann Sex eure Freundschaften zerstören.

Allerdings weiß ich auch: Wenn dein Herz dir sagt, dass du es mit ihm probieren willst, dann kann ich dir noch so gute Ratschläge geben – du wirst es trotzdem tun.

Für diesen Fall gebe ich dir noch einen Tipp: Eine US-Studie hat heraus gefunden, dass Männer nach ein paar Bier eher eine homoerotische Neigung entwickeln. Also schnapp dir deinen Freund, ballert einen Kasten weg und guckt mal was passiert ...

XOXO, Julie Schmidt

Alle bisherigen „SEX-FRAGEN“

Frage 1: Ich schlafe mit einem anderen – was soll ich tun?

Frage 2: Was mach ich, wenn es im Bett nicht mehr läuft?

Alle Folgen „SEX VOR NEUN“

Folge 1: So beschissen war der Autosex vor einem Berliner Club

Folge 2: Er nannte mich seine „kleine Schlampe“

Folge 3: Er sagte, dass er mich heute nicht vögeln würde

Folge 4: Er machte Fotos von mir, während ich nackt auf ihm saß

Folge 5: Ich hatte Sex mit ihm, obwohl ich seinen Kumpel wollte

Folge 6: Wenn ich morgens masturbiere, habe ich bessere Laune

Folge 7: Sex ohne Gefühle tröstet nicht, macht aber meine Vagina glücklich!

Folge 8: Meine goldenen Regeln für Sex ohne Gefühle

Folge 9: Für Lesben-Sex mag ich Penisse zu gerne!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen