Love Lockdown? Von wegen!

Du wünscht dir nichts sehnlicher als einen Partner, einen Seelenverwandten und die Liebe deines Lebens?

Dabei ist dir wichtig, dass euer Musikgeschmack sich ähnelt?

Du kennst dich richtig gut mit dem Streit zwischen Kanye und Taylor Swift aus?

Und wenn sich jemand auf Taylors Seite stellt, dann reagierst du so:

Wenn das alles zutrifft, bist du genau richtig bei Yeezy.Dating! Die neue Datingseite nur für Fans von Kanye West. Gestartet wurde die Webseite von dem 21-Jährigen Harry Dry aus West Sussex im Süden Englands.

Auf Anfrage von NOIZZ soll das Dating-Portal in zwei bis drei Wochen starten. Die Liebe muss sich also noch ein bisschen gedulden. Die Motivation für Harry liegt darin, dass er die Träumer und Freigeister unter uns feiern und zusammenbringen möchte. Ganz nach Kanyes Motto: "Wenn du ein Fan von Kanye West bist, bist du kein Fan von mir, du bist ein Fan von dir selbst."

Die Webseite Yeezy.Dating wird in den nächsten Wochen veröffentlicht

Wenn du den offiziellen Launch nicht abwarten möchtest, kannst du auf der Webseite deine Mail-Adresse hinterlassen, dem Instagramaccount @yeezydating folgen oder einer Gruppe auf dem Messenger Telegram beitreten.

Wir haben hier schon mal den richtigen Song fürs erste Date rausgesucht ...

Quelle: Noizz.de