Diese Sternzeichen sind die perfekten Partner

Teilen
1.9K
Twittern
Welches Sternzeichen ist wohl der beliebteste Partner? Foto: Pablo Heimplatz / Unsplash

Ja, das mit der Liebe ist immer wieder ein Rätsel.

Wen wir mögen oder nicht mögen ist abhängig von vielen Faktoren, manche davon sind bewusst oder unbewusst. Einer dieser Faktoren, den wir vielleicht gar nicht so wahrnehmen, ist unser Sternzeichen.

Die Cosmopolitan hat jetzt ein Ranking veröffentlicht, welche Sternzeichen vermeintlich die besten Partner sind.

Auf Platz eins ist ganz klar die Waage. Für sie stehen Freunde und Familie an erster Stelle. Die ausgeglichenen Zeitgenossen wollen, dass es ihrem Partner gut geht und setzen sehr viel daran, dass dies auch geschieht.

Auf Platz zwei ist der Löwe, der durch sein großes Herz als Kämpfer für die Liebe gilt. Ähnlich selbstbewusst und stark wie der Löwe ist der Stier auf Platz drei.

Auf den obersten Rängen folgt das Sternzeichen Krebs. Nie langweilig wird es mit dem Sternzeichen Zwilling, der den fünften Platz des Rankings belegt.

Dicht gefolgt auf Platz sechs wird der Zwilling vom leidenschaftlichen Skorpion. Mit ihm wird es im Bett nie langweilig. Allerdings kann er durch seine impulsive Art auch ab und zu mal provozieren.

Platz sieben und Platz acht belegen die Sternzeichen Fische und Wassermann. Fische vertrauen auf ihre Intuition, was sich positiv auf den Partner auswirkt, da durch dieses Gespür so gut wie jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Beim Wassermann kann auf seine Hilfsbereitschaft vertraut werden, allerdings braucht er seine Freiheiten.

Als unkompliziert gilt der Widder. Was sich super anhört, kann jedoch auch etwas langweilig wirken und ist somit auf Platz neun. Wem es zu schnell langweilig werden kann und somit eine Gefahr für Affären ist, ist der Schütze. Trotz seiner Lebensfreude belegt er den zehnten Platz.

Auf den letzten beiden Rängen befinden sich Jungfrau und Steinbock. Jungfrauen sind zu perfektionistisch, weswegen sie öfter an ihrem Partner kritisieren. Allerdings sind Jungfrauen, aufgrund ihrer perfektionistischen Ader auch sehr aufmerksam und haben immer eine Überraschung parat.

Der Steinbock hat für Romantik nicht viel übrig und mag es lieber praktisch. Für jemanden, der kein Kitsch mag, ist allerdings der ideale Partner.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen