Und das Beste: Daran haben nicht nur Frauen Spaß!

Wenn ihr dieses Sextoy eure Eigen nennt, dann werdet ihr so schnell wohl nicht mehr aus dem Bett rauskommen! Ruft eure Freunde an, meldet euch für ein Wochenende ab und genießt einen multiplen Orgasmus nach dem anderen!

Ihr wollt wissen, welches Wunder-Spielzeug für den Spaß verantwortlich ist? Euer neuer Lover heißt "Womanizer" und hat vor knapp vier Jahren die Sextoy-Branche völlig auf den Kopf gestellt! Jetzt haben die Sexperten des Schweizer Sexshops "Amorana" in einem Ranking bestätigt: Der Womanizer ist auch in diesem Jahr das beste Sexspielzeug!

Der Trick: Das Sextoy simuliert (verdammt guten) Oralsex, von dem sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden könnte! Der "Womanizer" kümmert sich um die klitorale Stimulation. Er wird also nicht in die Vagina eingeführt, sondern nur auf die Klitoris aufgelegt. So kann die Klitoris ein wenig angesaugt werden. Die sanften Druckwellen sorgen dann für eine klitorale Stimulation. Die acht verschiedenen Intensitätsstufen bringen jede Frau um den Verstand!

Der "Womanizer" ist auch 2018 unser Lieblingsspielzeug!
Foto: / Noizz.de

Der Erfinder dieses Orgasmus-Garanten kommt übrigens aus einem kleinen niederbayrischen Dorf. Dort tüpfelte Michael Lenke ein Jahr herum, bevor er die erste Version des "Womanizers" vorstellte. Das Unternehmen geht mit ihren Toys sogar so weit, dass sie einen Orgasmus garantieren - im anderen Fall gibt es das Geld zurück! Ganz billig ist der Spaß nämlich nicht: Zwischen 100 und 200 Euro darf man für das ultimative Sextoy hinblättern.

Der Sexshop Eis.de bietet dagegen noch ein weiteres Modell an: Der "Satisfyer" funktioniert genauso wie der "Womanizer", kostet allerdings mit rund 25 bis 50 Euro viel weniger!

Der Satisfyer macht Frauen glücklich, kostet aber deutlich weniger.
Foto: / Noizz.de

Und jetzt die beste Nachricht zum Schluss: Nachdem die Frauenwelt schon seit 2014 die Druckwellen-Technik genießen darf, sind jetzt auch die Männer an der Reihe! Der "Satisfyer Men" hebt Masturbation auf ein ganz neues Level, liebe Männer! Er simuliert einen Mix aus Vaginal- und Oralsex und hat dabei noch ein paar Features, die eure herkömmliche Taschenmuschi überflüssig machen.

Der "Satisfyer Men" könnte auch den Solosex bei den Männern revolutionieren!
Foto: / Noizz.de

Durch sechs verschiedene Einsätze mit unterschiedlichen Strukturen, wird dir beim masturbieren nie langweilig. Gleichzeitig kann auch die Enge des Sextoys bestimmt werden und für den Mega-Orgasmus sorgen. Preislich liegt das Gerät bei ungefähr 60 Euro. Wenn die Version für Männer genauso gut ist, wie die für Frauen, dann lohnt sich das auf jeden Fall!

Quelle: Noizz.de