Kindergartenkind, aber schon Expertin in Sachen Beziehung!

Die fünfjährige Dannah aus Atlanta hatte gedacht, dass alles perfekt sei in der Beziehung mit ihrem Kindergarten-Freund. Doch dann verlobt er sich einfach mit einer anderen! Dannah ist schockiert und erzählt ihrer Mama zu Hause alles:

Dabei hatte SIE fest mit einem Heiratsantrag gerechnet! Was für ein Arsch, findet auch Schwester Dani, die „Videobomb“ spielt. „Du hast einen besseren Mann verdient“, findet sie. Zuckersüße Schwester-Liebe!

Dann geht das Kindergarten-Liebesdrama in die zweite Runde. Der Fremd-Verlober versucht, Dannah zurück zu erobern – durch Bestechung!

Er schenkt ihr in der Schule ein Armband. „Er wollte mich zurück“, erzählt Dannah ihrer Mutter, „da hab ich einfach nur gemeint: NEIN! Ich nehme das Armband – aber ganz bestimmt nicht dich!“ Schwester Dani (6) ist stolz auf Dannah – wer solche Geschwister hat, ist eben nicht angewiesen auf blöde Jungs, die am einen Tag dich, am nächsten eine andere heiraten wollen.

Wir finden: ein supersüßes Video, das zeigt, dass selbst die kleinsten Mädchen schon ihren feministischen Stolz haben. Viele User sehen das wohl genauso – die zwei Schwestern sind so beliebt und unterhaltsam, dass sie schon ihre eigene Website und sogar einen eigenen Remix haben:

Quelle: today.com

Auch spannend...

Today