Du hast ständig Bock auf Wassermelone, aber kein Messer dabei? Mit diesem neuen Trick ist dieses Unglück Geschichte. Das entsprechende Video geht gerade richtig viral.

Picknick-Time! Du und deine Freund*innen haben an alles gedacht: Die Schnittchen, das Bier, die Wassermelone, sogar Zahnstocher – nur das Messer liegt natürlich noch zu Hause. Mist! Müsst ihr jetzt den ganzen Nachmittag sehnsüchtig auf die unerreichbare Frucht starren? Zum Glück lautet die Antwort: Nein! Nicht mehr.

>> 10 Dokus, Erklärvideos und Ted Talks die zeigen, was in unserer Lebensmittelindustrie so abgeht

Video mit Melonen-Trick geht viral

Denn ein crazy Typ auf Reddit hat jetzt herausgefunden, wie man die harte Schale der Melone auch easy mit etwas knackt, das ihr ganz zufällig dabei habt: Zahnstocher und Finger.

Hier ist das Video:

Es sieht einfach zu magisch aus, um wahr zu sein: Zahnstocher in die Melone stecken, dagegen schnipsen et voilà: Die Melone bricht entzwei.

>> Starbucks bringt Impossible Breakfast Sandwich raus – aber kann man da überhaupt noch hin?

Zehntausende Views für Melonen-Video

Wenn du jetzt vor Freude ausrastest, bist du damit nicht allein: Ganze 47.000 Views hat der Clip schon auf Reddit! Wenn du diesen Sommer also ständig Fingerschnipsen und ein brechendes Geräusch am Strand vernimmst, wundere dich nicht: Der Melonen-Schnips-Hype ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

>> Frau findet Kristall, der aussieht wie Riesen-Chicken-Nugget!

Quelle: Noizz.de