Das neue Hype-Food?

Wer sie nicht kennt, hat nicht gelebt: Reese’s Puffs, die Cornflakes mit süßem Erdnussgeschmack aus Amerika. Und wer ihn nicht kennt, der hat noch nie Rap gehört: Travis Scott, der mit seinem Album "Astroworld" letztes Jahr enorme Erfolge feierte. Jetzt bringt er Cornflakes raus, die ihn mit den himmlischen Reese’s Puffs vereinen: Travis Scott’s Reese’s Puffs.

Schon Ende Juni gab Travis Scott bekannt, dass es die Kollabo zwischen ihm und dem amerikanischen Süßigkeiten-Hersteller geben würde. Der Geschmack sollte derselbe bleiben, lediglich die Verpackung der Reese’s Puffs sollte Travis Scott selber beeinflussen können. Für 50 Dollar waren sie damals online erhältlich und wurden in einer Glasbox geliefert.

Nun können Fans eine andere Version der Travis-Scott-Cornflakes auch in US-Supermärkten kaufen, wie einige Instagram-Nutzer berichten. Der Fan-Account Travyscott postete ein Foto von den erhältlichen Cornflakes-Boxen und gab die Info, dass sie wohl unter anderem bei Wal-Mart erhältlich wären, andere Nutzer berichten auf von Funden bei Target. 

GuAp.

>> Travis Scott teasert Nike-Sneaker mit eingebauter Geldtasche an

>> 6 Fakten über das neue Album von Travis Scott

lh

Quelle: Noizz.de