BECAUSE WHY NOT!!!

Die britische Supermarktkette Tesco hat nun den Traum jedes verliebten Käseliebhabers geschaffen: Eine fünfstöckige Hochzeitstorte nur aus Käse! Fünf verschieden große Käseleibe bilden das Meisterwerk, dass es für läppische 30 Pfund zu kaufen gibt. Die unterste Schicht bildet britischer Küstenkäse, darauf folgt Red Leicester, dann Blue Stilton, dann ein Rad aus Wensleydale mit getrockneten Cranberrys und Heidelbeeren und die Krönung aus einem St. Endellion Blue Vollfett-Weichkäse mit Blauschimmel.

Ein wahrer Cheesecake

Sechs Tage im Voraus muss die Torte bestellt werden, die aus drei Kilogramm Laktosehimmel besteht. Käsefans hierzulande können sich ein derartiges Meisterwerk aber sicher auch aus den eigenen Lieblingssorten zusammenbasteln.

jr

Noch mehr geile Food News:

>> Neue Studie: Käse schmeckt besser, wenn er zu Hip-Hop reift

>> Bei McDonald's gibt's jetzt vegane Nuggets

  • Quelle:
  • Noizz.de