Auf den ersten Blick etwas verbrannt ...

Es war die News der Woche: Der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker bringt eine Pizza mit Schokobelag raus. Keine Ahnung, warum darauf niemand vorher drauf gekommen ist. Vielleicht waren alle damit beschäftigt, irgendwas mit Pulled Pork zu entwickeln oder das vegane Sortiment zu erweitern.

Gerade sind auch drei Demo-Pizzen zu uns unterwegs – Dr. Oetker war so nett, sie uns in die NOIZZ-Redaktion zu schicken. Und während wir so dasitzen, Videos schneiden, Artikel schreiben und gespannt auf den Schoko-Pizza-Boten warten, sehen wir in unserem Twitter-Stream erste echte Bilder des Super-Junk-Foods.

Offenbar sind auch andere mit der Pizza bemustert worden, haben sie in den Ofen geschoben, sie vorschriftsgemäß gebacken und das Ergebnis foto- und videotechnisch festgehalten. Manche lassen sie dabei verbrennen, sodass sie – Überraschung! – so aussieht wie eine verbrannte Pizza; andere nehmen sie rechtzeitig aus dem Ofen. Dann sieht sie eigentlich ganz okay aus.

Wie es sich mit ihr wirklich verhält, werden wir aber erst wissen, wenn wir sie selbst testen!

Quelle: Noizz.de