Du wolltest schon immer mal Hagrids zerbrochene Geburtstagstorte für Harry probieren? Dein Warten hat ein Ende. Denn mit einem neuen Tutorial kriegst sogar du sie gebacken. Die Zutaten hast du wahrscheinlich sowieso schon zu Hause.

Ja, ja, die ganzen Tipps zum Zeitvertreib in der Corona-Quarantäne nerven langsam – aber dieser hier muss einfach sein. Es handelt sich schließlich um eine Mischung aus den beiden besten Dingen auf der Welt: Harry Potter und Torte!

>> Warum Daniel Radcliffe kein Interesse an einem "Harry Potter"-Comeback hat

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Back-Tutorial ist gerade auf dem YouTube-Channel "Sallys Welt" gelandet und begeistert alle Potter Heads, die sich die Quarantäne ein bisschen versüßen wollen. Sally scheint zwar nicht gerade der aller größte Potter-Geek zu sein – sie trägt zwar einen Hogwarts-Schal, weiß aber nicht, was Butter-Bier ist – aber egal: Eine tolle Torte zaubert sie trotzdem. Und die kommt dir sicherlich bekannt vor! Ich sage nur: "Happee Birthdae Harry".

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hagrids Geburtstagstorte

Du hast es erraten! Es ist die Torte, die Hagrid Harry zu dessen Geburtstag schenkt, an dem er gleichzeitig erfährt, dass er ein Zauberer ist.

Das Gute an der Torte ist: Du brauchst nicht einmal besonders viel einzukaufen. Als Zutaten benötigst du die Klassiker: Eier, eine Menge Zucker, Vanille-Extrakt, Sonnenblumenöl, Joghurt, Mehl, Backpulver, Kakao und Mandeln. Für den fancy Beigeschmack brauchst du auch noch Malzbier.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Zutaten am Start? Dann zück den Rühr- oder Zauberstab und zieh dir dieses Tutorial rein. Guten Appetit!

>> "Harry Potter"-Star und Hefner- Sohn bekommen ein Kind

>> Diese 9 unbekannten "Harry Potter"-Schauplätze muss jeder Fan sehen

  • Quelle:
  • Noizz.de