Süßes oder ... toter Zombie.

Der Herbst kommt, Leute. Langsam und schleppend, aber er kommt. Und damit meine ich nicht, dass ich die ersten Pumpkin-Spiced-Flavour-Dinge gesehen habe (wobei die bestimmt als Nächstes kommen) – stattdessen bin ich über die erste Halloween-Deko gestolpert. Passend dazu hat Skittles "Zombie Skittles" auf den Markt gebracht.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit folgenden sechs Geschmackssorten: Zitronen-Punsch, Mumifizierte Melone, Boogeyman-Brombeere, Chillende Schwarzkirche, Blutrote Beere und ... verwester Zombie.

Die Skittles mit Verwester-Zombie-Geschmack sehen (leider) aus wie alle anderen auch. Ob man einen entsprechenden Skittle gezogen hat, merkt man erst beim Draufbeißen.

Also perfekt für eure Halloweenstreiche!

>> Schau dir den Trailer zu "Little Monsters" an – mit Lupita Nyong'o

>> McDonald's bringt lila Süßkartoffel-Eis in Oreo-Waffel raus

  • Quelle:
  • Noizz.de