Süßes oder ... toter Zombie.

Der Herbst kommt, Leute. Langsam und schleppend, aber er kommt. Und damit meine ich nicht, dass ich die ersten Pumpkin-Spiced-Flavour-Dinge gesehen habe (wobei die bestimmt als Nächstes kommen) – stattdessen bin ich über die erste Halloween-Deko gestolpert. Passend dazu hat Skittles "Zombie Skittles" auf den Markt gebracht.

Mit folgenden sechs Geschmackssorten: Zitronen-Punsch, Mumifizierte Melone, Boogeyman-Brombeere, Chillende Schwarzkirche, Blutrote Beere und ... verwester Zombie.

Die Skittles mit Verwester-Zombie-Geschmack sehen (leider) aus wie alle anderen auch. Ob man einen entsprechenden Skittle gezogen hat, merkt man erst beim Draufbeißen.

Also perfekt für eure Halloweenstreiche!

>> Schau dir den Trailer zu "Little Monsters" an – mit Lupita Nyong'o

>> McDonald's bringt lila Süßkartoffel-Eis in Oreo-Waffel raus

Quelle: Noizz.de