Jedes Jahr im Herbst gibt es eine neue Sorte.

Kaum ist der Himmel etwas bewölkt, scheinen Herbstfans schon wieder aus ihren verhangenen WG-Zimmern zu kriechen und literweise heiße Schokolade und Pumpkin Spice Lattes zu konsumieren. Auch Oreo macht sich schon jetzt fertig für die kälteren Tage und teasert schon mal die Sonderedition, die diesen Herbst auf den Markt kommt.

[Anzeige: Kennst du schon Oreo Red Velvet? ]

Laut "Hypebeast" und dem Instagram-Account @junkfoodonthego kommt im September die neue, limitierte Sorte Maple Creme raus. Oreo hatte die Kekse auf der Webseite nur ganz kurz vorgestellt, bevor alle Hinweise auf die Limited Edition des Herstellers Nabisco sofort wieder gelöscht wurden. Angeblich soll die Oreos mit Ahornsirup-Geschmack weltweit erhältlich sein.

>> Auf Taiwan kann man Pizza mit Bubble-Tea-Kugeln bestellen

>> Lidl bringt auch vegane Burger auf den Markt

jr

Quelle: Noizz.de