Wann kommen die geilen Sorten endlich auch mal nach Deutschland?

Scheiß auf die Bikinifigur – beim Anblick dieser neuen Oreo-Sorten läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Der schwarze Keks mit der weißen Füllung ist aber längst nicht mehr das, was er mal war. Ob mit Double-Stuff oder extra dünn, als Eis oder Torte – Oreos gibt es in allen Variationen!

In diesem Jahr warten gleich mehrere neue Kreationen des Kultkeks’ auf die Naschkatzen unter uns, die wir bisher noch nicht kannten. NOIZZ hat mal 5 besonders verrückte Kreationen rausgesucht.

Aber Achtung: Wahrscheinlich wird es die Variationen, so wie eigentlich bei jedem geilen Süßigkeiten-Scheiß, mal wieder nur im Ausland geben. Für ein paar Sorten würden wir aber sogar einen Kurztrip ins Ausland planen.

1. Firework Oreos, die im Mund prickeln!

Hier trifft Geschmacksexplosion auch noch auf prickelnde Zutaten. Diese Oreos haben nämlich kleine Perlen in der Creme, die im Mund „explodieren“. Die einen finden das super unangenehm, die anderen fahren voll darauf ab!

2. Mickey Mouse Oreo Birthday Cake

Wer noch nie eine Benjamin Blümchen Geburtstagstorte hatte, der weiß echt nicht was gut ist. Anlässlich des 90. Geburtstags der Comic-Maus bringt Oreo jetzt aber einen Geburtstagskuchen raus, der der Benjamin Blümchen Torte Konkurrenz machen könnte. Der Kuchen ist allerdings erst ab November erhältlich ... und natürlich bisher auch nur für die USA angekündigt.

3. Rocky Road Trip Oreo

WTF! Alleine beim Anblick der Verpackung läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen! Gefüllt ist der klassische Keks mit einer Rocky-Road-Schokocreme, Marshmallows und zerkleinerten Sojakernen – hoffentlich kommt die Sorte auch nach Deutschland. Ansonsten lohnt sich hierfür ja fast schon ein kleiner Trip ins Ausland!

4. Peppermint Bark

Bei dieser Geschmacksrichtung besteht sogar eine Chance, dass sie nach Deutschland kommt: Denn Oreo ersetzt die alten Peppermint-Kekse Ende des Jahres mit den Peppermint Barks! Der Geschmack dürfte ähnlich minzig sein, allerdings sind darin auch noch kleine Zuckerstangen-Kristalle enthalten. Yummy!

5. Cherry Cola Oreo

Oreo mit Cherry Cola? Okay, manchmal spinnen die Amis eben! Es fällt auf: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es auch bei den Süßigkeiten keine Grenzen. Diese Version darf gerne auf der anderen Seite des großen Teiches bleiben.

Quelle: Noizz.de