Jetzt kannst du essen und saufen gleichzeitig!

Jeder kennt es: Man hat mit den Freunden vorgeglüht, gleich soll es losgehen in Richtung Club – doch der Magen knurrt. Wer Alkohol getrunken hat, bekommt davon meistens Hunger. Eine Metzgerei in Irvinestown, Nordirland, hat dafür jetzt die perfekte Lösung. Tada, wir präsentieren sie euch:

What the fuck?! Ja, ihr seht richtig – bei „Maguire Meats“ gibt es Bratwurst mit Wodka-Energy!

Die Erfinderin dieser abgefahrenen Kreation ist Fleischerin Keelan Maguire. Dem Nachrichtenportal Belfast Live erklärt sie, wie sie auf die Idee kam: „Wir haben hin- und her überlegt, welche Wurstsorten wir für diesen Sommer anbieten könnten. Das war die verrückteste, die uns eingefallen ist.“

Wir finden: Wunderbare Idee – aber, dass diese Wurst wirklich gut schmeckt, können wir uns nicht vorstellen.

Quelle: Vice

Auch spannend...

Vice