McDonald's bringt lila Süßkartoffel-Eis in Oreo-Waffel raus

Rosanna Bandomer

Lifestyle, Entertainment & Science
Teilen
11K
Twittern
Sieht krass aus! Foto: Instagram / dengnfoods

Wenn jetzt noch die Eis-Maschine funktionieren würde ...

Wenn es darum geht die abgefahrenste Eissorte zu kreieren, kennen Hersteller keine Grenzen. Schoko, Vanille und Erdbeere gelten da schon lange als langweilig.

McDonald's hat sich jetzt eine besondere Kreation ausgedacht, perfekt für die stylischen Emos unter uns: Lila Süßkartoffel-Eis in einer Oreo-Waffel! Klingt auf jeden Fall sehr extra und sieht mit dem Lila-Schwarz-Kontrast ziemlich cool aus. Die Süße der lila Süßkartoffel soll dabei perfekt durch den herben Schokogeschmack der Oreo-Waffel komplementiert werden.

Tja, wie immer ist es aber nicht in Deutschland, sondern nur in Hong-Kong erhältlich. WARUM!? Manchmal deprimiert es echt sehr, hier zu leben und von den geilen Limited-Editions höchstens nur Fotos auf Instagram zu sehen. Der einzige Trost ist, dass die Eis-Maschine bei Mecces ja eh immer kaputt ist und es somit wahrscheinlich kaum einen Unterschied macht.

Wir haben übrigens schon mal komplett schwarzes Eis probiert und zugeschaut wie es hergestellt wird. Das gibt es sogar in Berlin! Das Video dazu könnt ihr hier sehen:

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen