Markier dir den 15. Juni im Kalender!

Nicht einmal ein dreifach mit Käse und Bacon gefüllter Pizzaburger könnte dem "Beyond Burger"-Hype gerade Einhalt gebieten. Denn nichts ist gerade so heiß begehrt wie der vegane Patty der amerikanischen Marke "Beyond Meat". Das weiß auch Lidl, die den Burger nach der ersten (kläglich gescheiterten) Aktion ab 15. Juni erneut ins Sortiment nimmt.

>> Schmeckt der vegane Beyond-Meat-Burger wirklich nach Fleisch?

"Wir können auch dieses Mal leider nur eine limitierte Stückzahl der Beyond Meat Burger anbieten, die aufgrund der hohen Nachfrage wahrscheinlich schnell vergriffen sein wird", so Jan Bock, der Leiter des Einkaufs des Diskounter laut BZ. Bereits vor zwei Wochen hatte Lidl die Veggie-Patties aus Erbsenprotein als Aktionsware deutschlandweit angeboten. In Berlin waren die Burger bereits am Mittag restlos ausverkauft.

>> Neues veganes Fastfood: Was unterscheidet Beyond Meat, Incredible und Impossible Burger?

Quelle: Noizz.de