2020, reiß dich zusammen.

"Kiwi-Pizza aus einer dänischen Pizzeria, ein unheiliger Gräuel" – mit diesen Worten beginnt ein "Reddit"-Thread, der gerade die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Ein Tourist hat bei seinem Besuch in Dänemark das Tor zur Hölle geöffnet und ein italienisches Restaurant gefunden, dass seine Schinkenpizza mit Kiwi krönt.

Uff, Leute. Nachdem wegen der Ananas-auf-Pizza-Debatte in der letzten Dekade schon fast der dritte Weltkrieg gestartet wurde, kann 2020 jetzt nicht schon wieder so eine öffentliche Diskussion auslösen. Leider ist das Ganze schon geschehen. Deswegen will ich es dir auch nicht vorenthalten: Hier sind die besten Reaktionen auf die Pizza mit warmer, (wahrscheinlich) labbriger Kiwi:

>> So schmeckt die neue Ben & Jerry’s-Sorte "Netflix & Chill’d"

>> Es gibt bald Oreos mit Tiramisu-Geschmack

Quelle: Noizz.de