Gin und GoT. Ostereiersuche? Wir sind dabei!

Alle Jahre wieder versteckt der Osterhase – aka die Eltern – Schokoostereier. Als Kind war das ganz cool. Doch mittlerweile sind wir zu alt für die Versteckspielerei und groß genug, um uns selbst Süßigkeiten im Supermarkt zu kaufen. #Proud. Es braucht also mehr als Schokolade, damit man an Ostern wieder auf Eiersuche geht. Alkohol zum Beispiel. Oder "Game of Thrones".

>> Bald gibt's die „Game of Thrones“-Eier in echt – bei Deliveroo UK

Das Internet hat natürlich so ein perfektes Osterei parat, das Schokolade, Serie und Alkohol vereint: Das "Edingburgh Gin Easter Egg" von John Lewis. Es sieht aus wie ein Drachenei aus "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron, besteht aus Schokolade und hat eine kleine Gin-Flasche versteckt. Umgerechnet 16,40 Euro kostet das Traumosterei für Erwachsene.

>> Osterhunde sind die neuen Osterhasen

Bevor ich euch alle zu früh freut: Das Ei lässt sich wohl nicht nach Deutschland liefern. Aber keine Sorge, es gibt jede Menge Gin-Eier-Alternativen. Das "Prestat´s Easter Egg" mit Zitronengeschmack und Gin-Trüffel zum Beispiel. Oder das "Luxury White Chocolate Gin Egg" mit einer kleinen Bombay Samphire Flasche.

Quelle: Noizz.de