Whyyyy!?

Auf Twitter geht gerade ein Video viral, in dem eine junge Frau eine riesige Packung Eis öffnet und einmal mit ihrer Zunge über die Oberfläche leckt. Danach lacht sich die Amerikanerin kaputt und stellt das Eis einfach wieder ins Gefrierfach des Supermarkts. Der Clip wurde von dem Account "Optimus Primal" geteilt und hat mittlerweile 11,5 Millionen Aufrufe!

Der Hersteller der Eiscreme "Blue Bell" hat sich bereits auf der eigenen Webseite zu dem Vorfall gemeldet: "Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten derzeit mit Strafverfolgungsbehörden, Einzelhandelspartnern und Social-Media-Plattformen zusammen. Diese Art von Vorfällen wird nicht toleriert." Tatsächlich ist diese Aktion in den USA durchaus eine schwere Straftat.

Bisher konnte die Identität der Frau noch nicht geklärt werden. Es könnte sich allerdings um die Person hinter dem mittlerweile gelöschten Account @xx.asiaaa.xx. handeln, wie Vice berichtet. Laut Screenshots, die gerade im Netz rumschwirren soll sie kommentiert haben: "Ja, das hab ich wirklich gemacht." Unter dem Hashtag #tinroofchallenge wollte sie sogar dazu aufrufen, dass andere ihr es nachmachen und eine Epidemie auslösen, sie selbst war nämlich erkältet, als sie das Eis anleckte.

>> NOIZZ-Test: So schmecken die neuen Oreo-Sorten

>> Diese Hängematte sieht aus wie eine Scheibe Schinken

jr

Quelle: Noizz.de