Ein Meer aus salzigen Nachos, über und über mit zart schmelzendem Käse bedeckt: Was wie die perfekte Lösung für jeden noch so großen Fressflash klingt, hat eine Familie aus den USA mit einem genialen Food-Hack Realität werden lassen. Auf TikTok sind sie mit ihrem Nacho-Tisch jetzt kleine Berühmtheiten.

Man nehme einen großen Tisch, sehr viel Alufolie, drei Family-Packungen Nachos, alle Toppings, die der örtliche Supermarkt so zu bieten hat ... und fertig ist der ultimative Snack-Tisch! Was nach dem Alptraum jeder Hausfrau klingt, ist für eine US-amerikanische Familie aus Michigan zur Ferientradition geworden: Jeden Sommer veranstaltet Stefanie Herder mit ihrem Mann und ihren Kindern ein solches Essen. Und weil die 36-jährige Mutter wohl dachte, ihre Idee könne auch noch ein paar mehr Menschen Heißhunger machen, postete sie dieses Mal ein Video von den Vorbereitungen davon auf TikTok.

Das Video des Nacho-Träumchens ging schnell viral:

>> Cremiger Scheiß: Warum veganer Käse einfach nicht geil ist

Womit sie wohl nicht gerechnet hätte ist, wie vielen Menschen die Nacho-Table-Idee gefiel: Über 22 Millionen mal wurde das Video mittlerweile auf TikTok und Facebook aufgerufen.

Der Nacho-Table stößt auf Kritik – der Käse ist schuld!

Gegenüber "Unilad" erklärte die Amerikanerin, sie fände vor allem schön, dass dieses Essen alle zusammenbringen würde – jedes Familienmitglied würde gerne bei der Vorbereitung helfen. Ein verrücktes Food-Happening für Groß und Klein also – das mittlerweile von vielen anderen Menschen ausprobiert wurde, die ihre Videos mit Herder teilten. Doch in sozialen Netzwerken hagelt es auch Kritik: Nein, nicht für die vielen Kalorien des Fast-Food-Träumchens, sondern für den Käse! Den, den Herder und ihre Familie benutze, sei für viele die falsche Sorte, für manche sei es außerdem zu viel, für andere wieder zu wenig. Aber da steht die Nacho-Table-Pionierin einfach drüber – denn wen kümmert schon die Meinung der selbsternannten Cheese-Police, wenn man vor einem riesigen Berg goldgelber Knabbereien sitzt?

>> Frau findet Kristall, der aussieht wie Riesen-Chicken-Nugget!

Quelle: Noizz.de