Es gibt jetzt Nutella für den Weihnachtsbaum!

Sabine Winkler

Indie, Kaffee & Liebe
Teilen
142
Twittern
Sie hängt so wunderschön am Baum, die Nutella <3 Foto: @nutella_anz / Instagram

Ein Traum wird wahr.

Es geht wieder los. Ja, du weißt schon, wovon wir reden. Der gottverdammten Weihnachtszeit. Pünktlich zum ersten Dezember geht es wieder los mit all den verlockenden Leckereien: Zimtsterne, Lebkuchen, Stollen, Spekulatius – ganz zu schweigen von den Verführungen des eigentlichen Festtagessens.

Der Discounter Target, immerhin der zweitgrößte Einzelhändler in den USA nach Walmart, macht es seinen Kunden nun noch etwas schwieriger, mit möglichst wenig Zusatzkilos durch die Adventszeit zu kommen – denn, wartet kurz …, dort gibt es jetzt „Nutellino Christmas Spread“.

>> Der beste Job der Welt: Nutella sucht Verkoster

Hinter dem süßen Produktnamen versteckt sich nichts anderes, als eine Mini-Nutella-Packung, die gerade einmal zwei (!) Teelöffel der Nascherei enthält. Der Clou: Man kann sie wunderschön mit Geschenkband an den Weihnachtsbaum hängen. Das sieht dann so aus:

Das Beste ist: Diesmal gibt es den Deko- / Food-Trend nicht nur in den USA zu haben, sondern auch bei uns!

So könnt ihr die Mini-Nutella mit Anhängern schon seit einigen Jahren in den Filialen von Butlers finden - immer passend zur Weihnachtszeit.

Und auch amazon.de hat die kleinen Deko-Anhänger im Angebot. Jedoch müssen Nutella-Freunde hierzulande etwas tiefer in die Tasche greifen: Bei Target in den USA kostet ein Nutella-Christbaumanhänger umgerechnet gerade einmal 88 Cent, also einen US-Dollar. Bei uns kostet das Minigläschen, je nach Angebot, zwischen 92 Cent und 1,99 Euro.

>> Nicht ganz so gute Nutella-News: Haselnüsse mit stark giftigen Pestiziden belastet

Aber, was tut man nicht alles für den perfekten Baum? Die Miniatur-Schokoaufstriche machen sich allerdings auch gut im Nikolausstiefel, im DIY-Adventskalender oder aber auch auf dem adventlichen Naschteller – dann löffelt man wenigstens nicht gleich das gesamte Glas aus.

Ob die Folie bei der Mini-Nutella sich auch so geil abziehen lässt?

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen