Herbst-Mode on.

Keine KitKat-Sorten sorgen für so viele sabbernde Süßmäuler, wie die abgefahrenen Kreationen aus Japan. Rechtzeitig zum Beginn des Herbstes und natürlich anlässlich des einzig aufregenden Tages der Saison, Halloween, hat Nestle die Schokoriegel dort jetzt mit Apfelkuchen-Geschmack rausgebracht. Die fruchtige, zimtige Füllung, die einen geschmacklich direkt in einen sonnigen Herbstspaziergang katapultiert, ist umschlossen von heller, lilafarbener Schokolade.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben dem Apple-Pie-KitKat gibt es noch zwei weitere Herbst-Editionen, die nun in den Regalen japanischer Supermärkte liegen: Süßkartoffel und Kastanie.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer gerade keine Reise nach Japan geplant hat, kann sich die drei Herbst-Sorten übrigens auch einfach im Onlineshop "OMG Japan" bestellen.

>> Ciao, Plastik: Nestlé verpackt in Japan jetzt mit Origami-Papier

>> Es gibt jetzt KitKat mit Yuzu-Sake-Geschmack

Quelle: Noizz.de