Ich sag's ganz ehrlich: Nie habe ich mich als Mensch so verstanden gefühlt, wie von diesen Make-up-Produkten.

Tierversuchsfrei! Vegan! Pizza! Avocado! Ja, die britische Marke Revolution hat die Welt mit ihrer neuesten Make-up-Kollektion wahrhaftig zu einem bessern Ort gemacht. Das Beauty-Brand hat drei neue Lidschatten-Paletten rausgebracht. Eine davon hat das Thema Chilli, langweilig, zwei andere dagegen, sind in Anlehnung an Avocados und Pizza entstanden.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Avocado-Palette finden sich cremige Grüntöne, die deinen 9,80-Euro-Avocado-Toast alt aussehen lassen. Die Eyeshadows tragen grandiose Namen wie Avo, Guacamole und Green Gold. Die Pizza-Kollektion kommt dagegen ganz im Zeichen der fettigen, italienischen Köstlichkeit in knusprigen Gold- und Rottönen daher. Die Lidschatten haben dementsprechend die tollsten Namen ever: unter anderem Mozzarella, Extra Cheese und Stuffed Crust.

Die Paletten gibt es für 11,99 Euro im Onlineshop von Revolution. Sie sind tierversuchsfrei hergestellt.

>> Lady Gaga launcht Beauty-Marke und verwirrt uns mit der Message

>> NOIZZ startet Videoreihe "IDENTITY" – über den Kampf um die eigene Identität

  • Quelle:
  • Noizz.de