Ich sag's ganz ehrlich: Nie habe ich mich als Mensch so verstanden gefühlt, wie von diesen Make-up-Produkten.

Tierversuchsfrei! Vegan! Pizza! Avocado! Ja, die britische Marke Revolution hat die Welt mit ihrer neuesten Make-up-Kollektion wahrhaftig zu einem bessern Ort gemacht. Das Beauty-Brand hat drei neue Lidschatten-Paletten rausgebracht. Eine davon hat das Thema Chilli, langweilig, zwei andere dagegen, sind in Anlehnung an Avocados und Pizza entstanden.

In der Avocado-Palette finden sich cremige Grüntöne, die deinen 9,80-Euro-Avocado-Toast alt aussehen lassen. Die Eyeshadows tragen grandiose Namen wie Avo, Guacamole und Green Gold. Die Pizza-Kollektion kommt dagegen ganz im Zeichen der fettigen, italienischen Köstlichkeit in knusprigen Gold- und Rottönen daher. Die Lidschatten haben dementsprechend die tollsten Namen ever: unter anderem Mozzarella, Extra Cheese und Stuffed Crust.

Die Paletten gibt es für 11,99 Euro im Onlineshop von Revolution. Sie sind tierversuchsfrei hergestellt.

>> Lady Gaga launcht Beauty-Marke und verwirrt uns mit der Message

>> NOIZZ startet Videoreihe "IDENTITY" – über den Kampf um die eigene Identität

Quelle: Noizz.de