... und ist das Schönste, was du diesen Herbst futtern kannst.

Der Eisladen Milk Train in London macht Instagram-Träume wahr und hat anlässlich des Herbstbeginns ein Eis kreiert, dass wohl bei allen Ästheten für glänzende Augen sorgt. Die "Maple Tree Pot"-Eiscreme sieht aus wie ein Baum mit goldenen Blättern. In einem Becher aus Eis mit Ahornsirup- und Zimtgeschmack steht ein Baumstamm aus Schokolade, getoppt von einer orangen Zuckerwatten-Baumkrone. Bunte Schokostreusel symbolisieren um den Schoko-Stamm herum gefallenen Blätter. Zum Löffeln der Dairy-Delikatesse gibt es übrigens eine kleine Schaufel.

Das klingt nicht nur mega lecker, sondern scheint auch einfach mit absoluter Absicht so Instagram-able wie möglich gestaltet worden zu sein. Wir finden es trotzdem irgendwie geil, den Eiscreme-Ahorn, den du dir noch bis 20. Oktober in der Filiale in Covent Garden gönnen kannst.

>> Süßwaren-Hersteller Hershey’s macht jetzt Schoko-Bier – endlich!

>> Luxus-KitKat-Filialen zum Selbstgestalten kommen nach Europa

Quelle: Noizz.de