... und ist das Schönste, was du diesen Herbst futtern kannst.

Der Eisladen Milk Train in London macht Instagram-Träume wahr und hat anlässlich des Herbstbeginns ein Eis kreiert, dass wohl bei allen Ästheten für glänzende Augen sorgt. Die "Maple Tree Pot"-Eiscreme sieht aus wie ein Baum mit goldenen Blättern. In einem Becher aus Eis mit Ahornsirup- und Zimtgeschmack steht ein Baumstamm aus Schokolade, getoppt von einer orangen Zuckerwatten-Baumkrone. Bunte Schokostreusel symbolisieren um den Schoko-Stamm herum gefallenen Blätter. Zum Löffeln der Dairy-Delikatesse gibt es übrigens eine kleine Schaufel.

>> Luxus-KitKat-Filialen zum Selbstgestalten kommen nach Europa

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das klingt nicht nur mega lecker, sondern scheint auch einfach mit absoluter Absicht so Instagram-able wie möglich gestaltet worden zu sein. Wir finden es trotzdem irgendwie geil, den Eiscreme-Ahorn, den du dir noch bis 20. Oktober in der Filiale in Covent Garden gönnen kannst.

>> Süßwaren-Hersteller Hershey’s macht jetzt Schoko-Bier – endlich!

  • Quelle:
  • Noizz.de