Ein paar Instagrammer hatten kürzlich eine ganz doofe Idee.

Irgendwie ist der Avocado-Hype ja vorbei. Oder würde im Jahr 2018 wirklich noch jemand einen Latte aus einerausgehölten Butterfrucht trinken? (Nein.)

Anfang des Monats hat die Amsterdammer Food-Stylistin und Fotografin Colette Dike aka FoodDeco dennoch versucht, einen neuen Avocado-Trend loszutreten: den Avocado-Hochzeitsantrag. Ihr Foto betitelte sie mit der Aufforderung „tag someone who should propose like this“. Die Folge: mehr als 2000 Kommentare.

Immerhin 63 Prozent ihrer Follower würden auf einen solchen Antrag mit Ja reagieren, wie aus FoodDecos Insta-Story hervorgeht.

Ja, ich will! Foto: FoodDeco / Instagram

Wie The Cut jetzt gezeigt hat, hatten diese Idee vorher schon mal ein paar andere:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schneiden sie sich noch heute beim Öffnen einer Avocado in die Hand. #avocadohand

Quelle: Noizz.de