Diese Eisdiele verkauft Jägermeister-Energy-Eis!

Teilen
30K
Twittern
Und so sieht die Delikatesse aus Foto: Eiscafé Schoko-Vanille / Facebook

Und das macht sogar betrunken!

Wenn man sich mal wieder zwischen Eis-Essen und Sich-Betrinken entscheiden muss, kann man sich auf den Weg ins Eiscafé „Schoko-Vanille” machen. Denn da gibt es seit neuestem Jägermeister-Energy-Eis!

Das Eis ist aus echtem Jägermeister und wird zusammen mit einem Energy-Drink hergestellt. Diese Sorte ist sogar so hoch dosiert, dass sie erst ab 16 erlaubt ist und betrunken macht! Der Einfall der Eisdiele kommt super an. Auf Facebook gab's für die Schnapsidee schon fast 3.000 Likes!

Obwohl es nicht die erste ungewöhnliche Eissorte im Eiscafé „Schoko-Vanille” ist. Erst vor ein paar Wochen hat das Café ein „Warsteiner-Eis” herausgebracht ... das gibt es aber schon nicht mehr zu kaufen.

Eine Kugel vom Jägermeister-Eis kostet 1,40 – gibt es aber nur im kleinen Ort Velmede im Sauerland. Total blöd: Der nächste Bahnhof ist erst im Nachbarort. Und nach so einer Kugel Eis darf man sicher nicht mehr Auto fahren ...

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen