Das ist der edelste McDonald's der Welt

Thomas Porwol

Beats, Bytes & Netzkultur
Teilen
23
Twittern
Von außen verrät nur das „M“, dass es sich um einen McDonalds handelt Foto: McDonalds

Die goldene Möwe rüstet auf.

19.000 Quadratmeter verkleidet mit Holz- und Stahlelementen, großzügige Glasfronten, die viel Tageslicht hinein lassen, und von der Decke hängen hunderte Blumenkübel mit Gräsern und Pflanzen, die für gutes Klima sorgen sollen – nein, ich spreche hier nicht von einem neuen Prestige-Projekt eines Star-Architekten, sondern von einem ollen McDonalds.

Denn in Chicago hat nun ein neuer Flagship-Store des Restaurants zur goldenen Möwe eröffnet – und so einen Edel-Mäcces habt ihr noch nie gesehen!

McDs_RUSH-Clark-20923_1 Foto: McDonalds
Foto: McDonalds

Natürlich wurde das Gebäude mit Solarzellen tapeziert, die in Teilen für die Stromversorgungen des Restaurants sorgen sollen, damit wir guten Gewissens unsere Cheeseburger mampfen können.

Der neue McDonalds soll als Vorbild für zukünfitge Stores der Fast-Food-Kette und der Ausrichtung des Unternehmens dienen – langfristig könnten solch Edel-McDonalds also auch in Deutschland eröffnen.

Foto: McDonalds

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen