US-Frühstückskette Denny's kommt NICHT nach Deutschland!

Michel Milewski

Sport, Gesellschaft, Lifestyle, News
Teilen
1.4K
Twittern
Nicht nur Pancakes wird es in den neuen Filialen geben Foto: Toa Heftiba / Unsplash

Ja, auch wir sind drauf reingefallen – einfach, weil wir so vorfreudig waren …

NOIZZ berichtete an dieser Stelle, dass die Kette „Denny's“ am 13. Dezember 2018 ihre ersten Filialen in Deutschland eröffnet. Die auserwählten Städte sollten laut der Meldung Kaiserslautern, Mannheim, München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Hannover und Hamburg sein.

Dabei handelt es sich jedoch um eine Falschmeldung, wie nun herauskam. Die deutsche Facebook-Seite der Kette ist eine Fake-Seite, die mittlerweile nicht mehr existiert. Ja, auch wir sind drauf reingefallen – einfach, weil wir so vorfreudig waren …

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen