Mit Schälen meinen wir, die Panade der Nuggets abzuziehen.

Es ist ein bisschen, wie Pizza bestellen und zuerst den Belag essen, dann den Teig. So ähnlich malträtieren manche Menschen ihre Chicken Nuggets. Sie ziehen wortwörtlich die Panade runter von ihren Nuggets und essen zuerst das Hühnchen, dann die übrig gebliebenen Panade-Fetzen. 

Warum, fragt ihr euch. Ich mich auch. 

Es gibt einfach so viele Gründe, seine Nuggets nicht zu schälen.

Und trotzdem gibt es wohl eine Handvoll von Menschen da draußen, die das machen. Ohne irgendwelche Argumente, warum das besser sein soll. 

Kritiker der Praxis sind überzeugt davon, dass das Merkmal "Nuggets Schälen" auf einen Serienkiller hinweisen würde. 

Und sind dabei (hilfsbereit, wie das Internet eben ist), sich Sorgen um die Menschen zu machen, die so ihre Nuggets essen. 

Dabei sind die Menschen, die ihre Nuggets schälen, Menschen so wie du und ich. Also sollten wir auch für diese Menschen Verständnis haben. Auch wenn das, was sie tun, richtig merkwürdig ist.

>> Sushi-Spinne in Australien entdeckt!

>> Es gibt jetzt Avocado-Sticks für den ASAP-Toast-Aufstrich

Quelle: Noizz.de