So schläft es sich wie Hackfleisch in einem Tortilla.

Warme Weizentortillas, gefüllt mit saftigem Hackfleisch, knackigem Mais, Tomaten und einer Prise Salz. In diesem Foodporn wollte sich wohl jeder schon mal wälzen. Einschlafen wie ein Burrito, das ist ein Traum – und der wird nun allen mexikanischen Foodfetischisten erfüllt. Es gibt nämlich eine Burrito-Decke. Zugeben, sie ist nicht aus Weizen und es fehlen die restlichen Zutaten. Dafür siehst du, eingekuschelt in der Decke, zum Anbeißen lecker aus.

>> Wir wollen sofort diese Fastfood-Sofas!

36 Dollar kostet die cremefarbene Decke mit den braunen Flecken bei einer Größe von 100 mal 125 Zentimetern. Erhältlich ist sie unter anderem bei "Freebylove" und Amazon Prime. Auf den Fotos sieht sie tatsächlich aus wie ein übergroßer, ausgerollter Weizentortilla. Nur scheint die Decke flauschig, statt mehlig zu sein. Nach Angaben der Seite "Freebylove" sind die Materialien wohl alle umweltfreundlich. Vegan ist sie allerdings nicht. Wäre auch zu perfekt.

>> Hämorrhoiden-Shakes und Durchfall-Milch: In diesem Restaurant isst du aus dem Klo

Heißhunger in der Nacht garantiert. Decke ansabbern und anknabbern ist erlaubt. 

Quelle: Noizz.de