Beyoncé und Jay-Z verlosen lebenslange Konzert-Tickets – für Neu-Veganer

Genna-Luisa Thiele

Popkultur, Psycho
Teilen
77
Twittern
Beyoncés letztes Solo-Album hieß passender Weise „Lemon“ Foto: Beyonce Instagram

Die beiden Musiker ernähren sich selbst seit einigen Jahren vegan.

Hardcore-Fans von Bey und Jay haben jetzt die Chance, für 30 Jahre gültige Tickets zu gewinnen. Wait, what? Einzige Bedingung: die Umstellung auf einen veganen Lebensstil!

Der Sinneswandel für die Sängerin kam schon 2013 – seitdem ernährt sie sich vegan. Anstoß für die Umstellung gab ihr Personal Trainer Marco Borges. Der hat jetzt das passende Buch „The Greenprint: Plant-Based Diet, Best Body, Better World“ veröffentlich.

>> Beyoncé und Jay-Z möchten, dass du vegan lebst

Die beiden Hip-Hop-Ikonen haben das Vorwort geschrieben und wollen ihre Reichweite nutzen, um andere für die nachhaltige Entscheidung zu begeistern.

Deshalb haben sie jetzt den Contest ausgerufen: Wer sich für ihr „Green Print Projekt“ anmeldet, mindestens 18 Jahre alt ist und sich auf „Meatless Mondays“ und pflanzenbasierte Mahlzeiten umsteigt, könnte also von Queen Bey belohnt werden. Watermelon!

>> So sieht es aus, wenn Menschen statt Tieren geschlachtet werden

Quelle: Noizz.de