Perfekt für die kalte Jahreszeit!?

Anlässlich des Welt-Vegan-Monats November hat sich der Eiscreme-Hersteller Ben & Jerry's etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Food-YouTubern Henry und Ian von "Bosh TV" wird es in diesem Monat acht vegane Specials geben, die extravaganter nicht sein könnten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Toffee Apple Cookie Crumble Sundae oder einer heißen Schokolade mit Brownie-Eiscreme und zimtiger Mandelmilch? Oder darf es für dich dann doch lieber das absolute Highlight des Angebots sein: ein veganer Eiscreme-Burger!? Der IM-BOSHIBLE Ice Cream Burger besteht aus "veganer Eiscreme in einem Brioche-Burgerbrötchen mit Spekulatius-Creme, Spekulatius-Kekskrümel, Sahne und salziger Karamelsauce."

Die Specials gibt es aktionsweise nicht nur in London, sondern auch in Berlin im Ben & Jerry's Scoop Shop.

>> Vegane Ernährung im Knast: Geht das?

>> IKEA streicht Fleisch aus Weihnachts-Menü

Quelle: Noizz.de