Seine Freundin Ann scheint eher Domino's Pizza zu bevorzugen.

William Throrpe ist 99 Jahre alt und war noch nie bei McDonald's. Sein Pflegeheim in Slough, in der Nähe von Berkshire bei England, hatte den Bewohnern einen Wunschbaum aufgestellt. So nutze William die Gelegenheit mit seiner Freundin, Ann Sadler-Smith (80), sich noch einmal durch das Best-of der Fast-Food-Restaurants durchzufuttern. So bestellten die Manager Lebensmittel bei McDonald's, Greggs, Subway, Domino's, Burger King und Krispy Kreme.

Auch die Pommes und ein BigMc standen auf ihrer selbstgenannten Bucket-List. Wer glaubt, das Pärchen hat ältere Geschmacksnerven und findet das Fertigessen nicht lecker, täuscht sich. Anns Augen weiten sich bei dem Biss in den Burger. Auch Williams scheint es zu schmecken. "Ich mochte den Big Mac, obwohl ich nicht wusste, was für ein riesiger Burger das war. McDonald's war mein Favorit, die Soße war sehr lecker und der Preis scheint sehr vernünftig zu sein“, sagt der 99-Jährige. "Ich würde es wieder bestellen!" Seine Freundin Ann stimmt ihm zu, zeigt bei Dominos Pizza aber noch mehr Begeisterung.

[Zusammen: dpa]

Quelle: Noizz.de