Dieser Hashtag versüßt uns den Winter.

Freust du dich auch immer so, wenn du morgens aufwachst und alles ist weiß und verschneit? Dann ab in die dicken Winterstiefel und los gehts in den unberührten Neuschnee.

Doch was denken eigentlich unsere Vierbeiner, wenn sie das erste Mal in ihrem Leben durch den Schnee tapsen?

Auf Instagram haben Hundebesitzer die Reaktionen ihrer Lieblinge unter dem Hashtag #Puppiesfirstsnow gepostet. Und die Bilder sind wirklich mega süß.

"Was ist denn das Weiße, das da vom Himmel fällt?" scheinen diese Welpen zu denken.

Einige wissen noch nicht, was sie von dem kalten Schnee halten sollen. "Könnt ihr bitte dieses weiße Zeug da wegnehmen?"

"Yippie Yippie Yeah!" Diese Hundebabys finden den Pulverschnee einfach nur toll und können gar nicht genug davon bekommen.

"Yummy, den kann man sogar essen."

"Schnee ist super, der macht mich unsichtbar!"

Und manchen finden ihn einfach nur doof: "Können wir bitte wieder heim gehen?"

Quelle: Noizz.de