Die süßeste Photobomb ever!

Nick Kelble aus dem US-Bundesstaat Ohio hatte sich alles ganz romantisch ausgemalt: Im Zoo von Cincinnati wollte er seiner Freundin Hayley Roll einen Antrag machen.

Vor dem Nilpferd-Becken fiel er also auf die Knie, hielt um ihre Hand an. Doch die zwei wurden beobachtet, ohne dass es einer von ihnen merkte!

Das Foto vom Ja-Wort crashte ein Baby-Nilpferd! Die neun Monate alte Fiona, die auf dem Instagram-Post vom Antrag zu sehen ist, wird jetzt zur süßesten Photobomb ever. Und Hayley konnte sich wahrscheinlich beim Betrachten der Antrags-Fotos gar nicht entscheiden, wen sie nun süßer finden sollte: ihren Verlobten oder die niedliche Fiona, die sich ihr Gesicht an der Scheibe plattdrückt.

Tiere schmuggeln sich gerne in Fotos, auf denen sie nichts zu suchen haben. Lest hier über einen Hund, der Google-Streetview-Bilder crashte.

Quelle: Heute.at