Er klemmt an einer Bierdose und hat eine Kippe in der Schere stecken!

Es gibt wohl nichts, was das Internet nicht zu bieten hat. Neuester Hit: ein an einer Bierdose klemmender Flusskrebs mit einer Zigarette zwischen der Schere. In einem Video ist zu sehen, wie das Tier den Glimmstängel auf und ab bewegt. Es sieht so aus, als würde der Krebs rauchen. Veröffentlicht hat das Video der Twitter-User "@v1nc3ntc - skinny vinny".

Der 14 Sekunden lange Clip geht seitdem viral. Mehr als 6 Millionen Aufrufe zählt das Video inzwischen und wurde über 45.000 Mal retweetet und rund 73.000 Mal geliked. Die Kommentare unter den ungewöhnlichen Aufnahmen reichen von "sehr süß", "unglaublich" bis hin zu "die letzte Zigarette vor dem Kochtopf". Es gibt auch kritische Stimmen. Manch einer ruft die Tierschutzorganisation "Peta" auf den Plan und spricht von Tierquälerei.

[Text: Zusammen mit dpa]

Quelle: Noizz.de