Babysitter für Alpaca-Farm gesucht ... absoluter Traumjob!

Luisa Hemmerling

Musik, Kultur, Interviews
Teilen
914
Twittern
So süß sind die flauschigen Alpacas Foto: JP Valery / Unsplash

So bewirbst du dich für den besten Job der Welt.

Du denkst du hast deinen Traumjob gefunden? Wir lassen ungerne deine Wunschblase zerplatzen, aber im Vergleich zu diesem Job ist deiner wohl kaum etwas wert.

Mit aufheiternden Gitarrenklängen im Hintergrund und sonnigen Szenen von grünen Weiden unter strahlendem Sonnenschein zeigt uns Vicki Agar hier ihren Alltag - umgeben von kleinen flauschigen Baby Alpacas. Die Kollegen von "Vice" haben die Farmerin begleitet.

„Sie sind wunderschön… man muss sich einfach in sie verlieben“, seufzt die Farmerin in Gedanken an ihre kleinen Schützlinge.

Das bezweifeln wir ganz bestimmt nicht – und wollen uns direkt selbst bewerben. Versucht euer Glück! Falls ihr den Job nicht bekommt, dann kauft euch doch einfach ein Alpaca – für lausige 5000 Pfund.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen