Der Hype-Rückblick mit Instagram-Influencer Willy Iffland.

Hi Leute! Mein Name ist Willy, und das ist mein Format "Willys Woche" – exklusiv bei NOIZZ! Hier update ich euch regelmäßig über die neusten Hypes aus der Fashion-Welt. Falls ihr die letzte Folge verpasst habt, in der es um den "Supreme x Rimowa"-Koffer geht, findet ihr sie hier!

NOIZZ: Was war diese Woche dein Highlight?

Willy Iffland: Eines meiner Lifegoals war es immer, diesen verrückten ManU-Star Paul Pogba zu treffen und zu checken, ob der Typ wirklich so sympathisch ist, wie er sich gibt. Kurz und knapp: Er ist es. Bodenständig, ausgeflippt, echt - so könnte man ihn wohl am besten beschreiben. War eine tolle Erfahrung für mich.

Weiterhin hatte ich ein Shooting mit Vans und Zalando, in diesem Fall speziell mit Zalando als Kunden, mit denen ich sehr oft und erfolgreich zusammenarbeite :) Basic ist in, Vans sowieso, daher machte das auch voll Sinn, da mitzumachen, weil ich Slip-On und Era sowieso mein halbes Leben lang getragen habe.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welcher Drop hat dich besonders begeistert?

Willy: Supreme x FOX war sehr stark, allerdings bin ich in der Cross-Szene so gar nicht drin, darum habe ich mich nicht rangetraut. Ansonsten natürlich der Converse x Off-White. Eine Macht!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[Mehr dazu: Die Off-White x Converse Chuck Taylor sind transparent]

Was steht demnächst an?

Willy: Einiges, erst mal eine Woche chillen, dann Adidas x Foot Locker Berlin, mit Audi nach Portugal, dann Griechenlandurlaub, ein paar kleinere Sachen, aber da darf ich noch nicht drüber reden :)

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de