Der Hype-Rückblick mit Instagram-Influencer Willy Iffland.

Hi Leute! Mein Name ist Willy, und das ist mein Format "Willys Woche" – exklusiv bei NOIZZ! Hier update ich euch regelmäßig über die neusten Hypes aus der Fashion-Welt. Falls ihr die letzte Folge verpasst habt, in der es um Supreme-Accessoires geht, findet ihr sie hier!

NOIZZ: Was war diese Woche dein Highlight?

Willy Iffland: Das erste Video, was ich auf YouTube gemacht hab! Ich hatte viel Schiss davor, weil ich keine Ahnung hatte, ob so was überhaupt ankommt, die Leute sich dafür interessieren oder was auch immer.

Ich versuche einfach, authentisch zu sein, so wie ich eben bin. Das kam wohl auch sehr gut an und hat mir hier und da schon ein paar Follower beschert, was mich super doll freut :) Ich werde da in Zukunft Leute an meinem Leben teilhaben lassen und versuchen zu zeigen, wie mein Alltag aussieht. Das war der erste Schritt dazu!

In dem Video zeige ich den "Supreme x Rimowa"-Koffer.

Welcher Drop hat dich besonders begeistert?

Willy: Ich bin immer noch geflasht vom "Hellraiser"-Drop von vergangener Woche, dazu habe ich diese Woche auch das Outfit-Foto hochgeladen, das ich einfach saugut finde. Ich bin schon ein großer "Hellraiser-Fan", seit ich Horrorfilme gucken darf, weil der Pinhead als Figur einfach super spannend ist. Darum habe ich mich auch so über den Supreme-Drop gefreut.

Welche dopen Drops stehen demnächst an?

Willy: Erst mal alle Varianten des Nike Mk2 Tekno Monarch kaufen - vor allem für meine Freundin. Die ist verrückt danach!

Wenn ihr Willy auf YouTube folgen wollt: Sein Kanal heißt so wie er - Willy Iffland.

Quelle: Noizz.de