Mit dabei eine wendbare Trainingsjacke, die an den Paisley-Blazer aus der Serie erinnert.

Nachdem er in den 90er Jahren bei "Fresh Prince of Bel-Air" die Hauptrolle spielte, hat Will Smith eine steile Karriere als Schauspieler, Rapper und Filmproduzent hingelegt. Trotzdem sehen ihn viele noch als den Jugendlichen Will, der in der 90er-Serie als Ghetto-Boy in eine gutbürgerliche Familie gesteckt wird.

Auch Will Smith wird manchmal nostalgisch ob seiner Karriere-Anfänge. In diesen Momenten releast er einfach Modekollektionen, die an seine Zeit in Bel-Air erinnern. Das erste Mal passierte das im Mai. Nun gibt es die zweite "Fresh Prince of Bel-Air"-Kollektion.

Das "Fresh Prince Throwback Tee"

Die Kollektion versammelt Hoodies, T-Shirts und Jogging-Hosen im Highschool-Stil. Bedruckt sind die Kleidungsstücke mit Sprüchen wie "Will-Power" oder "Bel-Air Athletics".

Das "Will Power Tee"
Der "Bel Air Athletics Hoodie"

Es gibt auch eine Trainingsjacke, die an Will Smiths umkehrbaren Paisley-Blazer angelehnt ist. Den trägt er zum Beispiel in Staffel drei Folge 19 in der Schule. Auf der einen Seite hat er einen bunten Aufdruck, auf der anderen ist er einfarbig. Smith kann den Blazer in der Serie so wenden, dass er auch wie eine normale Schuluniform aussieht.

Will in "Fresh Prince of Bel-Air"
Das "Fresh Prince Reversible Academy Track Jacket"

In der Kollektion verkauft Will Smith außerdem eine Sporttasche, Caps, Socken, Handy Zubehör und einen Basketball.

Der "Fresh Prince Money Ball Basketball"

Auf Instagram macht er Werbung mit einer Textzeile aus Missy Ellliots 2002-Hit "Work It": "I put my thang down, flipped it and reversed it."

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erhältlich sind die Produkte in den ersten zwei Oktoberwochen auf Will Smiths Webseite. Sie kosten zwischen sieben und 220 Euro. Die Teile werden nur so produziert, dass es keinen Überschuss gibt.

>> Will Smith muss nur alle 3 Tage kacken – und möchte, dass wir's wissen

>> Intervention wegen Veganismus: Jaden Smiths Familie sorgte sich um Gesundheit

  • Quelle:
  • Noizz.de