Als Promi hat man es gut.

Das französische Rap-Duo PNL droppte kürzlich ihr neues Video zur Single Au DD. So weit, so unspektakulär. Wäre da nicht eine Jacke von Off-White zu sehen, die es sonst nirgends zu kaufen gibt.

>> Erste Bilder von Pharrells Chanel-Kollektion

In ein paar Sequenzen ist das weiß-schwarze Stück von hinten zu sehen. Wir kürzlich bekannt wurde, hat Off-White-Chefdesigner Virgil Abloh die Jacke exklusiv für PNL designt. Er sehe die Rapper als große Inspiration, sagte Abloh gegenüber Hypebeast. Sehe hier die Shots:

Kurze Zeit, nachdem das Video online ging, wurde über einen Online-Shop auch ein Fake der Jacke gedroppt. Für nur 69 Euro ist das Replikat zu haben. Dass davon abzuraten ist, ist wohl selbstverständlich.

Ein Fake der Off-White-Jacke wird gerade im Internet vertickt Foto: pnloffwite-3

god

>> Kommen bald Pokémon-Sneaker von Adidas?

Quelle: NOIZZ-Redaktion