Vor 20 Jahren machte Jennifer Lopez mit ihrem "Jungle Dress" von Versace Schlagzeilen. Nun gibt es den Hingucker auch für die Füße. Das italienische Modelabel kreierte jetzt den passenden Sneaker zum legendären Kleid.

Vergangenes Jahr brachte Jennifer Lopez herself ihren ikonischen Versace-Look zurück auf den Laufsteg. Die Musikerin war mit dem Kleid, das sie zu den Grammy Awards im Jahr 2000 trug, das absolute Highlights am Ende der Frühlings/Sommer-Show in Mailand. Jetzt holt das Modehaus den legendären Look erneut zurück in unser Gedächtnis – als Sneaker.

Der Sneaker kommt in auffälligem Türkis. Unter dem ersten Layer verbirgt sich dann das bekannte tropische Muster, mit dem J.Lo vor rund 20 Jahren schon für Aufsehen sorgte. Die dicke Sohle ist– passend zum Dschungel-Theme – in Beige und Braun gehalten.

Baskets Jungle New Squalo
Baskets Jungle New Squalo von oben
Baskets Jungle New Squalo

So viel kostet der Versace-Sneaker – inspiriert vom Dschungel-Dress

Wer nun nicht umhin kann, sich seine Treter im legendären Urwald-Print vorzustellen, der möge schonmal seine Kreditkarte zücken: Die Sneaker kosten satte 850 US-Dollar. Zu kaufen gibt es sie im Online-Store von "24s".

>> 19 Jahre später: Jennifer trägt wieder legendäres "Jungle Dress" von Versace

>> Supreme macht Kollabo mit The North Face – und ist kaum wiederzuerkennen!

  • Quelle:
  • Noizz.de