Ist das das Ende der Partnerschaft zwischen Nike Air Jordan und Drake?

Ein Tweet von Bow Wow, Drake-Kumpel und ebenfalls Rapper, verrät etwas, worüber seit Monaten spekuliert wird.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In dem Tweet heißt es: "Glückwunsch an meine Familie bei @adidasoriginals und meinen Jungen Drake bei Adidas ...".

Drakes Kollab mit Nike Air Jordan scheint damit beendet. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, wonach der Rap-Superstar in Zukunft mit Adidas zusammenarbeiten wird. Auch weil er erst Anfang März in Yeezy-Stiefeln gesehen wurde.

Dieses Szenario wird jetzt Wirklichkeit.

Grund für die Trennung: Drake war mit seiner Partnerschaft bei Nike einfach unzufrieden.

  • Quelle:
  • Noizz.de