Die Schneemänner auf dem Sweater haben 'nen Steifen ...

Vor drei Jahren kam mein Bruder auf die wundervolle Idee, sich den Weihnachtsgeschenk-Stress zu sparen. Er bestellte einfach siebenmal den gleichen peinlichen Weihnachtspulli in grün-roter Muster-Explosion und schenkte davon jedem Familienmitglied einen. Seitdem zwingt er uns, diesen Pulli an jedem Heiligabend auch wirklich anzuziehen. Genial. Und teuflisch zugleich.

Dieses Jahr gibt es für mich endlich Rache für das wiederkehrende Woll-Trauma. Es gibt jetzt nämlich den ultimativen Weihnachts-Pulli – von Pornhub.

>> Die Pornhub-Kollektion ist überraschend lässig

Es gibt ihn in zwei Versionen, den schwarzen „Pornhub Classic Christmas Sweater“ und den orangefarbenen „Pornhub Deluxe Christmas Sweater“. Auf den ersten Blick sieht er genauso lumpig und kratzig und hässlich aus wie jeder andere Weihnachts-Pulli. Bei näherem Anblick entpuppt sich aber die wahre schweinische Natur der Kleidungsstücks.

Peitschen und Handschellen, nackige Lebkuchenmänner und Schneemänner mit Steifem schmücken das kitschige Festtags-Teil. Mit „Hoe Hoe Hoe“-Schriftzug verkauft der Pornostreaming-Dienst die Pullis für gerade mal 55 Euro auf ihrer Webseite „Pornhub Apparel“. Noch sind sie sogar zu haben. Ein Weihnachtsgeschenk für deine liebsten Freunde und Familienmitglieder hast du also schon mal safe.

Quelle: Noizz.de